Nach Weisheitszahn- OP wieder NORMAL essen.

6 Antworten

Wenn es dir nicht mehr zu weh tut.

Das kommt ganz auf die Art und Intensität des Eingriffes an. Zwischen wenigen Tagen und mehreren Wochen ist alles möglich.

Nudeln müsstest du nach 3 bis 4 Tagen wieder essen können. Das wäre ein Grund nur Nudeln zu essen. Hab ich mir schon immer gewünscht:-)

Du kannst, was Du kannst, ganz einfach. Solange es nicht geht, machst Du eben weiter, wie bisher. Zahn-Ops heilen eigentlich recht schnell und ein Tag mehr, kann bereits einen Riesenschritt an Besserung bewirken. LG

versuche am besten erst mal noch weiche sachen dan kann nichts schief gehen sonst kann es eine Kiefersperre geben. Die erst mit der zeit weg geht.

Nach 7-10 Tagen sollte das wieder klappen dann sind die Wunden meist verheilt, bis dahin kannst Du alles was weich ist essen.