Wie lange dauert es bis man nach diesen OP's wieder arbeitsfähig ist?

1 Antwort

Also ich bin zwar nicht MtF, aber ich kann dir sagen wie es nach einer Mastektomie(Brustentfernung) ist.

Also du musst erstmal 6 Wochen lang einen Binder tragen und dann probieren 6 Monate lang deine Arme nicht hoch zu machen. Du wirst wahrscheinlich ein halbes Jahr kein Sport mehr machen können und es dauert bis zu eknem Jahr, bis die Narben vollkommen verheilt sind.

Krank geschrieben ist man für gewöhnlich 3 Wochen.

emyness
Fragesteller

Danke dir erstmal für die Antwort. Die FFS ist ja nun aber was anderes, weil man danach für eine bestimmte Zeit was tragen muss, das alles am Platz hält. Und nach so einer OP ist ja auch erstmal das ganze Gesicht angeschwollen.

BlakeRWBY  23.03.2021, 16:48
@emyness

Ja wie schon gesagt damit kenne ich mich nicht so aus, weil ich FtM bin😅

emyness
Fragesteller
@BlakeRWBY

Hab ich mir gedacht😉