Ab welchem Zeitpunkt die FFS machen?

1 Antwort

Also ich selber habe so eine Behandlung noch nicht gemacht, aber mir wurde von meinem Psychotherapeuten ebenfalls empfohlen, mindestens 2 Jahre bis zu OPs zu warten, da sich in dieser Zeit immer noch sehr viel am Körper durch die Hormone verändern kann.

emyness
Fragesteller

Habe halt auf der Seite der 2pass Clinic in Belgien gelesen, dass Dr. Bart (der Arzt der die FFS macht) keinen Grund sieht diese zu verschieben.

https://2pass.clinic/de/ffs/facial-feminization-surgery

Unten bei den Fragen, bei der Frage: Sollte ich mit FFS warten, bis ich die Hormone lange genug eingenommen habe?

Gast96364  27.04.2021, 11:14
@emyness

Nun, wenn das so ist spricht denke ich nichts dagegen das auch schon vor Ende der 2 Jahre HRT zu machen.

emyness
Fragesteller
@Gast96364

Das wäre mir auch wesentlich lieber