Wie lange dauert es, bis ich meinen Pool verwenden kann?

Der Pool :) - (Chemie, Garten, Pool)

1 Antwort

Das sind sicher Langzeittabletten, was völliger Blödsinn ist für die Schwimmbadeinweihung.

Du brauchst Chlorgranulat für eine Stoßchlorung und dann nach Anleitung.

Verzichte auf organisches Chlor und wähle anorganisches, das hat weniger Rückstände und du hast weniger Ärger.

Die Langzeittabletten braucht man dann in der Folge um den Chlorgehalt hoch zu halten.

Du kannst sofort nach der Stoßchlorung ins Wasser aber am besten nicht untertauchen. Spätestens 3 Tage nach der Stoßchlorung kannst du auch untertauchen und ihn nutzen wie du willst.

Bild zum Beitrag

 - (Chemie, Garten, Pool)
Deniseschell
Fragesteller

Wieviel muss rein auf 2200 l ?

Deniseschell
Fragesteller

Hab sxhon gefunden 6g pro m3