Wie lange dauert es, bis meine Zähne weißer werden?

3 Antworten

du kannst zum zahnarzt gehen und eine allround mundhygiene machen dh sie putzen die zähne, entfernen überschüssigen zahnstein, putzen mit zahnseide ordentlich durch und zum schluss polieren sie mit einem fluid, das den zahnschmelz schützt und die zähne etwas glättet sodass sich der zahnstein nicht mehr so schnell ablegt.....wenn du hier ein vorher - nachher foto machst sieht man sogar einen unterschied :D das ganze dauert ca eine halbe stunde und (in Ö!!!) kostet es je nach zahnarzt ca zwischen 50 und 100€ ....so eine mundhygiene sollte man grundsätzlich ein bis zweimal im jahr machen ;)

es wird auch keinen dauerhaften unterschied geben, weil die farbe des zahns aus dem zahninneren kommt, soviel schleifen kannst du nicht...

Die Zähne werden davon nicht weißer.

jojo9991
Fragesteller

Ich kenne welche, bei denen sie weißer wurden??

Genius977  20.11.2013, 22:11
@jojo9991

Das ist biologisch überhaupt nicht möglich, du Narr.