Wie lange dauert es bis ein Hornissenstich verheilt ist?

3 Antworten

Es dauert auch nicht länger als bei einem Wespenstich.

BurkeUndCo  29.08.2021, 11:04

Arztbesuch kann da sicher nichts schaden.

Hallllllllo424
Fragesteller

Gut dann werd ich morgen mal nachfragen bis wann ich einen Termin bekomme.

Normalerweise sollte der Stich nach ein paar Tagen abgeschwollen sein. Ich finde du solltest dringend mal zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Hallllllllo424
Fragesteller

Toll dass dieser erst am Mittwoch einen Termin hat... Was sollte ich deiner Meinung nach jetzt machen?

LG

Hallllllllo424
Fragesteller
@ReAnLi

Alles klar mach ich

ReAnLi  30.08.2021, 12:09
@Hallllllllo424

Meine Oma sagt auch immer das man Wasser mit Natron mischen kann und dass das gegen Stiche hilft. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.

Hallllllllo424
Fragesteller
@ReAnLi

Ja werde ich heute mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

Na wenn du den schon so lange mit herumziehst sollte sich das mal ein Arzt ansehen.