Wie lange dauert es bis die Tattoo haut wieder glatt ist?

10 Tage danach  - (Haut, Tattoo, Infektion) 10 Tage danach  - (Haut, Tattoo, Infektion) So sah es direkt nach dem stechen aus - (Haut, Tattoo, Infektion)

6 Antworten

Ich finde, dass es nicht sonderlich professionell aussieht. Das Tattoo sollte morgens und abends vorsichtig eingecremt werden. Die Haut soll sich dabei von selbst lösen - das kann schon mal 2 Wochen dauern.

Sieht für mich so aus, als sollte es nachgestochen werden. Die Farbe sieht ziemlich verblasst und unschön aus

Sieht auch so aus, als sei es zu tief gestochen worden

Wenn wes nachgestochen wird, bleiben da narbende Schäden oder sowas?

Du solltest damit zu einem professionellem Tätowierer gehen. Dieser wird sich diesbezüglich gut beraten. Es kann sein, dass das komplette Tattoo neu gestochen werden muss und das es dann ebener ist.

Allgemein sollte man bei Tattoos nicht sparen. Hier gilt nicht "weniger ist mehr". Es gibt viele Stümper da draußen

Sieht leider total nach pfusch aus.. ich würde mal in ein "gehobenes" tattoo studio gehen und mich beraten lassen die können dir sagen was zu tun/retten ist

Um das auszuschließen... du hast "Bepanthen" Salbe genommen und NICHT "Bephanten +" oder?

Das sieht schlimm aus. Hast du es beim Tätowierer machen lassen?

Ja.

@Nickts90

Dann gehe auf jeden Fall nochmal hin nächste Woche wenn es nicht besser wird und zeig Ihnen das!!!!

Ich geh schon morgen denn das kann echt nicht sein. Die römischen Ziffern über dem Kreuz sind nämlich gut geworden

@Nickts90

Ja vermutlich hat er/ sie die  zu tief gestochen. Könnte sein das wenn es verheilt ist sich immer gewölbt anfühlt und man auch kleine Narben sieht. Ich würde da auch nicht mehr zum nach stechen hin kommen denn ich habe gehört das soll richtig weh tun wenn es schon vernarbt ist. Vl. solltest du auch eine andere Creme benützen. Ich hab selber die Bepanthen salbe genommen aber vl. verträgt auch deine Haut die Salbe nicht könnte auch sein.

Das tattoo ist vernarbt! Das sind bleibende Schäden

Muss es nachgestochen werden? Ist da was zu retten?

Was zum Geier soll das sein. Der Tätowierer war aber billig oder ??

Das ist richtig richtig schelcht

Ist es zu retten wenn man es nachsticht?

150€ hats gekostet. Über den Kreuz sind römische Ziffern aber die sind gut geworden!

@Nickts90

Keine Ahnung ob das zu retten ist, aber ich empfehle allgemein keine tattoos. Bist du überhaupt christlich oder warum hast du ein Kreuz ??

Christlich natürlich aber das ist nicht das Thema

@Nickts90

Warum hast du es dann gestochen ??