Wie lange dauert es 3 Kilo abzunehmen?

11 Antworten

also ich mache seit genau 1 Woche WeightWatchers und habe jetzt schon 3,3kg verloren - ohne viele Einschränkungen... Habe sonst viiiiiel süßes gegessen, aber jetzt gehe ich auch mal in die Eisdiele usw. aber ich halte mich wo anders zurück....WeightWatchers mag zwar teuer sein, aber es hilft ungemein

unterschiedlich aber so ca. 2-4 Wochen es kommt aber auch darauf an, was du fürs abnehmen machst, ich würde dir Sport und gesunde Ernährung empfehlen! =D

Diäten sind nix auf lange Zeit. Tip******: Abends Fleisch ( Huhn - Steak ) kurz gebraten, zum würzen Sojasoße - mit Salat, Tomate. Keine anderen Zutaten. wirst nach ca 14 Tagen den Erfolg sehen.

abnehmen ist eine umstellung des körpers.das ist nicht unbedingt leicht. normale abnahme ist 1 kg pro woche

das kommt darauf an auf was du denn alles dafür verzichten wurdest.. Die ersten 2-3 kg gehen in der Regel wenn du 2-3 Tage aufpasst sehr schnell runter