Wie kann man in 2 wochen 20 kilo abnehmen?

14 Antworten

Ja, das geht, wenn Du Dir beim Arzt einen Magenballoon einsetzen lässt. Nur kein verantwortungsbewusster Arzt würde das machen^^. Das, was Du Dir über Jahre angefuttert hast, soll also jetzt quasi über Nacht verschwinden. Leider geht das nicht so einfach.

20 Kilo in 2 Wochen? Das schaffst dann wohl nur durch fettabsaugen oder Speckpolster abschneiden.

Selbst mit einer Hardcore-Diät (z.B. Null-Diät) sind maximal 10Kg drin und denke mal das dich vorher die Nebenwirkungen einholen werden. Dann lieber etwas langsamer abnehmen und dafür gesund. Mehr Gemüse, weniger Fett und Zuckerzeugs dazu Sport sind auf jeden Fall die bessere Alternative.

Nadii2909
Fragesteller

Und wie viel kostet das fett absaugen?

KadessaMepha  03.11.2015, 21:34
@Nadii2909

Denk mal so paar tausend Euronen und ich mein gehört zu haben das jede Körperregion extra berechnet wird. Also Bauch. Oberschenkel etc. Ich schätze mal das du unter 2000€ nicht davonkommst.

Nicht zu empfehlen aber ich würde sagen maximal 2 kg in der woche sind normal und nicht wie es immer in der werbung versprochen wird denn nichts essen funktioniert nicht. Du musst versuchen mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst, mehr ist das nicht

machs so wie alle geistes gestörten mädchen da draußen die meinen sie müssen dünner als ein vertrockneter grashalm sein und iss einfach garnichts mehr ernähr dich nur noch von wass und luft. so wirst du bestimmt dein traumgewicht erreichen... aber nichts davon haben weil du dich seober innerlich zerstörst durch deine panische angst ein gramm fett zu zunehmen ..
entweder langsam abnehmen und gesund mit sport und ausgewogener ernährung oder garnicht.

2 Wochen 20 Kilo da hilft nur Fett absaugen das ist aber teuer und ein Risiko besteht auch noch .

Nadii2909
Fragesteller

Wie viel kostet das ca?

neschnem  03.11.2015, 21:36

1000-6000 euro ?

neschnem  03.11.2015, 21:37

Würde davon abraten ! Mach etwas sport und esse gesunde sachen nichts süßes wenig kcal