Wie lange dauert eine Überweisung seitens Knappschaft (Bonusprogramm)?

1 Antwort

Da kannst du nur die KK fragen, warum es so lange dauert. Sicher gibt es zum Jahresende Stoßzeiten, weil viele Versicherte auf einmal Anträge stellen. Aber 4 Wochen sollten zur Bearbeitung ausreichen.

hoyohoo
Fragesteller

Ok, dann warte ich bis Freitag und werde dann dort hinfahren

okieh56  24.01.2018, 18:22
@hoyohoo

Tu das. Vielleicht ist der Zettel ja auch falsch eingescannt worden und ist in der falschen Ablage gelandet. Das kommt leider manchmal vor. Dann kannst du lange warten, bis das vielleicht auffällt.