Wie lange dauert eine Op von einem eingewachsenem Zehennagel und wie lange kann ich dann nicht in die Schule?

3 Antworten

Liegt vermutlich ein bisschen am Schweregrad. Bei der Emmert Plastik ist es so, dass Patienten mit sitzender Tätigkeit relativ rasch an den Arbeitsplatz zurückkehren können (etwa 14 Tage). Am besten kann Dir das aber Dein Arzt beantworten.

Hat bei mir 20 min gedauert oder so ... habe ich nach Schulschluss machen lassen und war am nächsten Tag wieder im Unterricht! :-) Also: Eher harmlos und kein Grund nicht zur Schule zu gehen!

Ein eingewachsener Zehennagel ist schnell entfernt. In die Schule kannst Du direkt wieder gehen. Vermutlich müsstest Du ein paar Tage vom Sportunterreicht fernbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung