Wie lange dauert ein Mary Kay Abend ca.? (Es werden nur Cremes vorgestellt)

1 Antwort

Hallo,

die Frage ist pauschal schwer zu beantworten...es kommt natürlich auch ganz auf die Zusammensetzung der Gästeliste an und wie generell das Interesse ist. Da du geschrieben hast, dass hier nur Cremes vorgestellt werden, gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um eine Gesichtspflegeschulung handelt. In der Regel wird bei einer GPS dein Hautprofil bestimmt um eine darauf abgestimmte Pflege herauszuarbeiten. Da ihr die Möglichkeit bekommt, die Produkte kostenfrei und zwanglos zu testen, kann der Abend bestimmt schon 1 1/2 bis 2 Stunden in Anspruch nehmen - wie gesagt kann man diese Aussage allerdings nicht pauschalisieren. Sicherlich wird auch niemand gezwungen, den ganzen Abend dort zu verbringen, wenn man merkt, dass sich das Interesse an der Veranstaltung zu neigen beginnt.

Alles in allem: Mit der richtigen Consultant und den passenden Gästen wird es mit Sicherheit ein witziger und informationsreicher Abend... und bei welcher Kosmetiklinie bekommst du noch die Möglichkeit, die Produkte zu testen ohne Risiko???

Solltest du noch Fragen oder dich für die Produkte interessieren, kannst du dich auch gerne mit mir in Verbindung setzen: destiny8106@hotmail.com.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spass bei deinem MaryKay-Verwöhnabend!!!

Liebe Grüße

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Frage aber für meine Freundin gestellt, weil sie auf den Abend geht und ich eigentlich wissen wollte, wann ich ungefähr damit rechnen kann, sie abzuholen. Vielen Dank auch für die Möglichkeit mich nochmal bei dir zu melden.

Viele Grüße