Wie lange dauert ein Beratungsgespräch Mit dem Zahnarzt so ungefähr?

2 Antworten

Wenn du länger nicht bei einem Zahnarzt warst und auch Röntgenbilder gemacht werden kann es zwischen 30 und 60 Minuten dauern. Falls du selber auch viele Fragen hast, lieber mehr Zeit planen. Grad bei Zahnärzten ist oftmals ein Angstgefühl vorhanden, dann sollte man sich dort auch sicher und wohl fühlen.

Ich würde von etwa 10 bis 15 Minuten ausgehen. Je nachdem, wie kompliziert die Angelegenheit ist.