wie lange dauert die Antwort auf meine Bewerbung vom Krankenhaus wegen Ausbildung?

2 Antworten

Du solltest denen schon mal 3-4 Wochen Zeit lassen, um zu reagieren. Wenn sie innerhalb dieser Zeit nicht geantwortet haben (und wenn es nur die Aussage ist: "Bewerbung ist eingegangen, Sie werden von uns hören"), könntest Du mal nachfragen - nach dem Motto "Ist da bereits eine Entscheidung in Ihrem Hause gefallen?"

Bei mir hats damals auch einige Wochen gedauert,...bis ich letztendlich nach 4 Wochen den Anruf bekam...und 3 Monate später, nachdem eine Bewerbung eintrudelte ein Vorstellungsgespräch bekam. ;)

Mach dir keine Sorgen, ich weiß man sitzt wie auf gluehenden Kohlen. Rufe doch einfach 3 Wochen nachdem du sie hingeschickt hast nach, ...das schadet nicht und zeigt Interesse (: