Künstliche Nägel bei op erlaubt?

4 Antworten

Ich würde die Nägel abmachen, da der Narkosearzt auch immer auf die Finger sieht, auch auf deine Nägel, wegen der Farbe und Sauerstoffsättigung. Oder ruf noch mal an, und frag explizit nach. Lackiert dürfen sie halt nicht sein...vielleicht reicht das auch, lass sie natur!

Hallo! Also op gut überstanden....die Nägel hat keinen interessiert und hatte trotzdem diese kleine Meßgerät am Finger was fleißig piepste ;o) LG Tanja

Alsonormal nich! Man darf auch keinen Nagellack drauf haben...

Danke für die Antworten! Alles gut überstanden hat keiner an meinen meinen Gelnägeln interesse gehabt,ganz umsonst geschwizt!Op und alles drumherum ist gut verlaufen.