Wie lange brauche ich (ungefähr) um einen definierten Körper zu bekommen?

Momentan - (abnehmen, Fitness, Training) Ziel - (abnehmen, Fitness, Training)

8 Antworten

Hi 00jd00

Mir wäre es am liebsten wenn du nicht so aussehen willst, finde dich momentan schöner als dieser "definierter" Körper. Einzig deine Hüften dürften breiter werden, bzw. deine Taille etwas schmaler.

Geh ins Fitnessstudio, absolviere da 2-3 Mal die Woche einen üblichen Frauentrainingsplan und zwischendurch gehst du mal länger aufs Laufband o.Ä. Du wirst schon in einem halben Jahr Unterschiede merken können, sofern du diszipliniert bist.

Wünsche dir viel Erfolg :).

Gruss Jora

00jjd00
Fragesteller

Hi jora, danke für seine Antwort, meine Hüfte die ist schon breit, das wird dann wohl eher die Taille sein die schmaler werden muss. Ich hoffe das ich das alles schaffen werde:) Mein Problem ist immer alleine etwas durchzuziehen fällt mir sehr schwer, ich glaube ich muss mir mal einen Personaltrainer holen :D Lg

naja aufgrund deiner unhöflichkeit, deines namens und deiner frage bin ich ehrlich zu dir. du brauchst zu lange als du durchhalten würdest. deine motivation ist zu 99,9% vorher am ende. das schwere ist das gewicht dann zu haltenn. versuchs 2x die woche für ne stunde bis 2. aber hart und viele wiederholungen.

MrMoustache  14.10.2013, 21:54

ps: war nicht an dich gemeint mit dem unhöflich^^

00jjd00
Fragesteller

Unhöflichkeit und wegen meines Namens? also unhöflich wollte ich nicht rüberkommen.

00jjd00
Fragesteller

Ich habe jetzt ein 7 Monate altes Baby, vorher hatte ich ein Gewicht von 55 KG . an Motivation fehlt es nicht...

Ja und gewöhn dich dran dass es lange dauert bis man die erfolge sieht sonst verlierst du schnell die motivation weil du denkst es wird nichts.Mit den Tipps von den anderen würde ich bis zum Ziel1-2 Jahre tippen aber so wies jetz ist find ichs persönlich besser...

00jjd00
Fragesteller

So wie es jetzt aussieht findest du besser? Ich bin leider so unzufrieden, wünsche mir unbedingt einen definierten schlanken Körper... Dann muss ich mich wohl ranhalten.... :p

00jjd00
Fragesteller

So wie es jetzt aussieht findest du besser? Ich bin leider so unzufrieden, wünsche mir unbedingt einen definierten schlanken Körper... Dann muss ich mich wohl ranhalten.... :p

CampingCow  18.10.2013, 20:02
@00jjd00

wenn du ihn unbedingt willst jeden tag fittnesstudio und richtige ernährung dann sollte das auch schneller gehen

Geh mal ins Fitnessstudio und lass dir einen Plan vom Trainer erstellen nachdem du dich dort angemeldet hast und ein Probetraining absolviert hast. Ich würde sagen das wird mit den typischen Frauengeräten 6 Monate oder länger dauern bei regelmässigem Training. Ich empfehle Sit ups mit negativem winkel und Gewicht dazu hehe.

00jjd00
Fragesteller

Gestern habe ich mich im fitnessstudio angemeldet, mir wurden die Geräte gezeigt, und heute habe ich mit einem Zumbakurs angefangen.... doch sagte man mir, ich solle mich nicht wundern ich werde zunehmen und nur einwenig den körper straffen...

xxK1L1xx  14.10.2013, 22:13
@00jjd00

wieso wirst du zunehmen? Wenn du so isst wie vorher und dann trainieren gehst... mach auf jedenfall situps!

EasySmileForYou  16.10.2013, 13:20
@xxK1L1xx

Man wird zu nehmen, weil man Muskeln anbaut und Muskeln wiegen mehr als Fett ;)

00jjd00
Fragesteller

Danke, das werde ich tun lg

2-3 mal die Woche Studio und 2 mal die Woche 30-60 min Laufen oder anderes.