Wie viel nimmt man ungefähr pro Woche ab, wenn man im Fitnessstudio Mc Fit trainiert?

8 Antworten

da muß sie aber ein hartes programm fahren und konsequent dabei bleiben. 3 x wöchentlich je 2 stunden ist natürlich bedingung. ein personaltrainer im studio wird sie beraten, was sie tun soll, sonst geht das schief.

40 kg abnehmen ? mindestens mal 1 jahr

jospe  09.08.2010, 06:00

danke für den stern, mcmel

also so pauschal kann man das wohl nicht voraussagen! 40kg sind auf jeden fall ein weiter weg... zum einen kommt es auf die art der ernährung an, zum anderen auch auf die art des trainings. beim gerätetraining bspw. baut man ja muskelmasse auf, beim training auf den cardiogeräten (fahrrad, crosstrainer etc.) verbrennt man kcal. am besten sollte diene freundin mit einem der trainer sprechen und ihn um hilfe bitten. der kann ihr dann sicher genau erklären, was man in welchen mengen trainieren sollte etc.

Kommt auf das Anfangsgewicht an, je höher es ist um so schneller nimmt man die ersten paar Wochen ab, ist natürlich einiges an Wasser dabei... Einen genauen Zeitplan wird dir hier niemand nennen können, da jeder Mensch anders ist, bei manchen gehts schneller und andere können machen was sie wollen und es geht nichts... Wenn sie den Trainingsplan durchzieht und ihre Ernährung umstellt, hört sich das Ganze doch recht vielversprechend an... Ich wünsch ihr viel Glück....

Hi, nur wenn Du mehr Kalorien verbrennst als Du in die Futterlade nachschiebst, nimmst Du ab. Und zwar: am Anfang garnicht! Da nimmst Du sogar zu. Weil das leichte Schwabbel in festes schweres Muskelfleisch umwandelt. Aber Du merkst es an Deiner engsten Hose. Die wird etwas weiter. Nach ca. 4 bis 5 Monaten hast Du deutlich abgenommen (4-5 kg). Aber: regelmäßig trainieren! Und nicht rumquatschen und Eiweißtrinks schlucken! Und wenig Fett essen!Gruß Osmond

Das hängt nicht nur vom Training ab sondern auch von der Ernährung. Da 40 kg eine gaaaanze Menge ist, sollte Sie es langsam angehen, schnelle Aktionen bringen nix, da sie sonst das Gewicht wieder zurückbekommt (jojo-effekt). Wenn Sie ordentlich trainiert und ihre Ernährung umstellt wird das aber was...