HILFE , Mitesser ausgedrückt und seit 2 Tagen roter Fleck auf der Nase , was soll ich tun?

3 Antworten

Hab ich auch mal bekommen. benutz nächstes mal zwei ohrstäbchen zum auspresse. Ca 5 tage

Hmm glaub ein nächstes mal wird es erstmal nicht geben 😀 Trotzdem danke

Kühlen! Einfach mit einem Eiswürfel oder einer Kühlkompresse kühlen sodass die Rötung schneller verschwindet und wenn du das Gefühl hast, dass ein Pickel entsteht, dann hilft Teebaumöl.

Werde ich aufjedenfall ausprobieren!

Teebaumoel hilft bei Entzündungen sehr gut.