Wie lange bleibt Trinken im Körper bis zur Toilette?

10 Antworten

Das kommt ganz drauf an, ob du etwas auf leeren Magen trinkst oder auf vollen.Wenn du etwas auf vollen Magen trinkst sollte es schon so 2 Stunden drin bleiben, manchmal gehts natürlich auch schneller.Trinkst du zB morgens auf leeren Magen etwas dann musst du in der Regel 5-20 Minuten danach zur Toilette, weil dann der Verdauungsprozess viel schneller geht, als wenn der Magen gefüllt ist.

Beim Bier gehts recht schnell. Das fängt meist nach dem DRITTEN schon an. Sonst dauerts so bestimmt 3 bis 4 Stunden. Kommt auf die Literzahl an.

kommt ganz drauf an was du trinkst .

bei wasser dauert es länger . bei zb . 1 l bier länger. da musst du innerhalb 30 - 40 min .

kommt drauf an wielange du es einhalten kannst, aber bei kaffee oder bier kommen die ersten tropfen schon nach etwa 20 minuten in der blase an

Wenn Du nichts gegessen hast - also kein Salz aufgenommen hast, wird es schneller wieder raus kommen. Wie schnell, ist wohl auch abhängig vom Getränk selbst!