Kaltes Gefühl im Brustkorb beim Trinken?

2 Antworten

Da die Speiseröhre führt durch den Brustkorb hindurch und da dieser sehr empfindlich ist reagiert er heftiger als beispielsweise der Mund auf das kalte Getränk, ist ja auch so wenn du etwas warmes trinkst nur das es sich dann, vor allem um diese Jahreszeit nicht so unangenehm anfühlt.

Ich würde einfach schlicht und ergreifend sagen, das es eben das kalte Wasser ist, was da herunter fließt. Das gleiche gibt es bei MIR auch beim Tee, deshalb wäre das nicht ganz ausgeschlossen.

LG