Eng Gefühl im hals nach Wasser trinken wasserallergie?

4 Antworten

Bestimmt keine Wasserallergie. Besprich es doch am besten mit deinem Hausarzt.

MadelineKnuffi
Fragesteller

Danke werde ich (:

Das hat nichts mit dem Wasser zu tun, es kann etwas geschwollenes im Hals sein, durch das Wasser spürst du es! Bitte gehe zum HNO-Arzt und kläre das ab!

LG

MadelineKnuffi
Fragesteller

Ist das auch normal das man bei wasserallergie nur von innen allergisch reagieren kann? Also nur das der Hals zu schwillt und quaddeln kriegt obwohl kein Wasser auf der Haut kam?

viktor49870  13.07.2021, 21:39
@MadelineKnuffi

Du hast keine Wasserallergie, es ist vllt. im Hals eine angeschwollene Stelle, muss aber nicht sein! Gehe zum HNO-Arzt.

Jap auf jeden fall eine Wasserallergie , Besser fern von dem Zeugs halten

MadelineKnuffi
Fragesteller

Naja meine Haut reagiert nicht drauf was eigentlich bei wasserallergie sein sollte lol

Vielleicht Legionellen drin?