Warum habe ich kurz nach dem Trinken von Wasser einen trockenen Hals?

2 Antworten

Vielleicht solltest du ein Anderes Wasser ausprobieren.

Generell empfiehlt sich stilles Wasser.

Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser.

Ansonsten könnte das Wasser einfach "neu" für deinen Körper sein oder du solltest einfach mal was dazu Essen. Einfach weitermachen, man gewöhnt sich dran .

Viel Erfolg ;)

Probiers mal mit Adelholzener St.Primus Heilwasser, ein sehr weiches Wasser

Hm vll sollte ich ein anderes Wasser ausprobieren. Aber Stilles Wasser mag ich gar nicht...

@ticklegirl31

Das hab ich mir schon fast gedacht :) Wenn man Cola gewohnt ist, ist das ja auch kein Wunder :) Geh Schrittweise voran, z.B. immer etwas weniger Kohlensäure oder du probierst mal stilles Wasser mit Saft zu mischen. Ist nicht ganz so extrem wie von Cola auf stilles Wasser zu wechseln.

Ansonsten ist stilles Wasser nicht gleich stilles Wasser, hier gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht.

Probiere dich durch, du wirst das Richtige finden ;)

Entzugserscheinungen;) Es liegt sicherlich nicht daran, dass Cola für deinen Hals so viel besser ist. Vielleicht bist du erkältet.

Nein bin zur Zeit nicht erkältet. Und Entzugserscheinungen sinds glaub ich auch nicht. Verzichte ja nicht ganz auf die Cola. Aber danke für die Antwort.