Wie kriege ich in Sims 3 die Brust meines weiblichen Sim größer, die Figur jedoch schlanker?

3 Antworten

Hi,

du kannst deinen Sim Sport treiben lassen, damit dieser dünner und muskulöser wird.

Falls du das Erweiterungspack "Einfach Tierisch" besitzt, kannst du auf das Krankenhaus deiner Stadt klicken und bei deinem Sim eine Schönheitsoperation durchführen lassen, wodurch du in den Erstelle einen Sim-Modus gelangst und deinen Sim beliebig verändern kannst. Dabei gibt es aber immer ein Risiko, dass etwas bei der Operation schiefläuft.

Ansonsten kannst du einen Cheat benutzen, um in den Erstelle einen Sim-Modus zu gelangen. Dafür musst du folgende Schritte befolgen:

1. Das Cheat-Fenster öffnen, indem du die Tasten Strg, Shift und C gleichzeitig drückst.

2. In diesem Cheat-Fenster "testingcheatsenabled true" eingeben (ohne die beiden " ").

3. Mit der linken Maustaste auf den Sim, dessen Aussehen du verändern möchtest, klicken und gleichzeitig auf Shift drücken.

4. Auf "Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim"

Hiavatha8  22.07.2017, 15:41

4. ...klicken

Und danke für den Stern. :D

Also Sims können generell abnehmen in dem so sich sportlich betätigen.

Jedoch den Köperbau wzb. Die Brust verkleinern oder vergrößern geht nur im ,,Erstelle einen SIM Modus" also geh auf Welten verwalten und klicke ein mal auf den erforderlichen Haushalt. Dann siehst du unten rechts drei Punkte klicke darauf. Dann gehe auf Haushalt bearbeiten das ist glaube ein Stiegt Symbol. Dann landest du automatisch im erstelle einen SIM Modus und kannst wirklich alles bearbeiten als würdest du den Haushalt gerade zum ersten mal erstellen.

KishaMaus  19.07.2017, 13:21

sorry habe mich verlesen,..meine beschriebene Methode funtioniert nur in Sims 4.

Du musst alo auf das Krankenhaus gehen und eine Schönheits Op machen. aber versosicht...die kann auch misslingen und dann kann dein sim entstellt sein. Wenn sie allerdings gelingt kommst du in den erstelle einen sim modus.

Das musst du schon beim Erstellen machen. Also im ''Sim erstellen'' Menü

Außerdem wird man meines Wissens nach nicht dicker wenn man viel isst.