Wie krieg ich diesen kleinen Hubbel auf der Nase weg?

Der kleine Hubbel - (Gesundheit und Medizin, Haut, Nase)

1 Antwort

Da es nur ein kleiner Ausschnitt ist,kann ich nicht ganz erkennen,wo oder was die Nase ist

Meinst du Mitesser? Also Mitesser und Hautunreinheiten bekommt man super mit einer Maske weg

Es hilft wirklich und sofort,tut aber bisschen weh,beim abreißen

Ich meine diese schwarze Masken zum abziehen 👍

Viel Glück und Erfolg 🍀

hablik
Fragesteller

Das ist die Seite meiner Nase, ich meine in der Mitte ist so ein ganz kleiner hubbel den sieht man im Bild

Stern32000  23.12.2017, 23:05
@hablik

Achso,jetzt weiß ich,was du meinst😅 diese Maske die ich meine könnte trotzdem helfen. Es ist eine schwarze Maske,die man bei Action kaufen kann (billiger im Verhältnis,da bekommt man Ca 100 oder 150 ml für unter 3€ ) kann man aber auch bei dm oder Rossmann kaufen (ist nur 8ml drinne)

hablik
Fragesteller

Ja diese Kohleaktiv Maske könnte vielleicht helfen

Stern32000  23.12.2017, 23:22
@hablik

Genau die meine ich

Wenn du es abziehst,tut es sehr weh,ist aber wirklich hilfreich

Bei Aktion heißt die Maske allerdings anders wirkt genauso,vielleicht sogar besser

hablik
Fragesteller

Den Schmerz werde ich schon vertragen, danke :)

Stern32000  23.12.2017, 23:36
@hablik

Gerne doch 👍