Was kann/wird passieren, wenn man einen Pilz auf der Haut (der sich z.B unter einer Armbanduhr gebildet hat) nicht behandelt?

3 Antworten

kommt auf den Pilz/die Pilzart, die Haut, die Luftfeuchte usw usf. an...

WENN schon bekannt ist, dass da ein Pilz ist, dann sollte doch zumindest die Uhr da abnehmen für ne Weile und "Luft" dran lassen (also "pilzunfreundlichere" Umgebung schaffen als unter dem verschwitzten Uhrarmband...)

oder man geht zum Onkel Doc und läßt sich beraten - ob was nötig ist und was ohne das wäre usw.

Hey,

es würde anfangen zu jucken und der Pilz würde sich weiter ausbreiten. Wenn man das nicht in einem gewissen Rahmen begrenzt, dann wird er sich gnadenlos über den ganzen Körper verteilen.

MfG Yannik

Er breitet sich aus und juckt.