Ist das ein Pilz oder was ist das ?

Da ein Bild - (Pilze, Ausschlag)

8 Antworten

Das ist ein Fall für den Hautarzt oder einen Hausarzt, der sich mit Insektenstichen auskennt.

Hast Du vor 4 Wochen im Gras gesessen oder gelegen ? Das sieht mir nämlich sehr stark nach einer allergischen Reaktion als Folge vom Biss der Grasmilbe aus.

Da die Hautpartie hart wird, ist ein Besuch beim Hautarzt oder Hausarzt sehr zu empfehlen. Bedeutet nämlich, dass sich eine Entzündung gebildet hat, die nach ein paar Wochen rauseitert. Es besteht also die Gefahr einer Blutvergiftung, was unbedingt verhindert werden muß.

Wanzen / Allergische Reaktion..

Aber so sehr kanns ja nicht weh tun, wenn du nach 4 Wochen immer noch nicht beim Arzt warst!?

Wie wäre es mal damit? Hautarzt!?!?

Naja es ist ja vor 2-3 hart geworden und seit dem tut es weh und ist halt ein komischer Druck.

@Amandaxe

es tut mir leid aber wenn ich so komische Sachen seit 4 Wochen auf meiner Haut habe und es in der Zeit nicht besser ist. Dann werde ich es ja wohl innerhalb von einem Monat schaffen zum Doc zu gehen vorallem wenn es eher schlimmer anstatt besser wird, oder?

@Langeoog

Ich war vor 3 Wochen beim Arzt, er meinte es sei ein Pilz, aber war sich nicht sicher und hat mir erstmal dann eine Pilz creme verschrieben. Ich habe sie jeden Tag genommen, aber es passiert einfach nichts, wird nur noch schlimmer.

wenn der schon 4 Wochen das ist O.o...

geh lieber zum Hautarzt,Apotheke und besorge dir ne Salbe dagegen

Umgehend den Hausarzt bzw. Hautarzt aufsuchen.

Such sofort deinen Hausarzt oder einen Hautarzt auf!