Wie entferne ich einen Holzsplitter in der Haut den man kaum sieht?

12 Antworten

Finger baden, damit die Haut weich und geschmeidig wird. Splitter lässt sich dann besser entfernen. Mit Pinzette, oder, wenn der Splitter unter die Haut gerutscht ist, und du ihn nicht greifen kannst, mit ner Nadel rauspulen. Wenn alles nicht hilft, hol dir in der Apotheke "Zugsalbe" .

am besten mit ice spray die haut besprühen dann ist sie an der stelle etwas taub, ( frei in der apotheke zu kaufen) und dann die nadel an der spitze erhitzen ( mit feuer zb.) das desinfiziert die nadel und dann ab in die haut damit bis du den splizzer raus hast.

Ich glaube auch das du denn nur noch mit einer Nadel rauspulen kannst.Oder du musst ihn dir fachmännisch vom Arzt entfernen lassen.

pinzette oder nagelknipser

Bade deinen Finger in Kernseifenlauge und versuch ihn vorsichtig heraus zu ziehen.