wie kommt man in der EU an die 50mg Juul pods?

3 Antworten

die könntest du nur im Nicht-EU-Ausland bestellen und darauf hoffen, das es durch den Zoll geht.... aber ob es das wert ist ??

Das Problem bei der Juul ist, das so wenig Dampf erzeugt wird, das für viele Raucher die Nikotinmenge nicht ausreicht. In Amerika mit 50mg/ml mag das reichen, bei 20mg kommt dann aber nur ein laues Lüftchen.

Abhilfe kann man aber schaffen, mit einer normalen geregelten Dampfe. Über die Leistung kann man die Nikotinmenge sehr gut regulieren.

Ich dampfe morgens meistens mit 7-9W, im laufe des Tages können es dann schon um die 13W werden.

Langfristig ist eine normale nachfüllbare Dampfe auch wesentlich preiswerter. Mein selbstgemischtes Liquid kostet nur einige Cent pro Tag. Pro Monat verdampfe ich so ca. 2-3€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im TPD2-Gebiet(EU) sind nur maximal 20mg/ml Nikotin erlaubt. Legal wird das schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung