Wie kann man eine Narkose ausleiten?

4 Antworten

Wirfst du öfter mal deinen Autoschlüssel in einen Fluss, um dann mit dem Flusswasser dein Auto zu öffnen und zu starten ;)? Ungefähr das ist Homöopathie, also auch Globuli ;).

Narkosemittel müssen einfach vom Körper abgebaut und ausgeschieden werden. Dort, wo das zum Beispiel durch "Gegenmittel" beschleunigt werden kann, bekommt man das vom Arzt. Ansonsten muss man hier dem Körper einfach ein bisschen Zeit lassen. Aber in der Regel ist das spätestens nach 24 Stunden komplett erledigt, oft sogar erheblich früher.

Globuli haben - über den Effekt eines Placebos hinaus - keinerlei Wirkung. Wenn es Dir damit besser geht und Du das Geld über hast kannst Du natürlich trotzdem welche nehmen.

Sinnvoll ist viel trinken und vorsichtig sein nach der Narkose, gerne auch einen grünen Tee oder Kaffee. Viel beschleunigen kannst Du den Abbau der Narkosemittel aber nicht, das muß deine Leber und Nieren schon allein schaffen.

Man könnte - mit weiteren Medikamenten - die Wirkung der Narkose blockieren / mildern, aber dann hat dein Körper noch mehr zu schaffen, daher macht man sowas nur wenns nötig ist.

P.S.: Wie spürt man denn Antibiotika?

Nux Vomica!

Mit Nux vomica Globuli, D12.