Wie kann man eine Lücke zwischen den Brustmuskeln vermeiden? (Bodybuilding)

Brustmuskeln mit Lücke dazwischen - (Männer, Körper, Beauty) Brustmuskeln ohne Lücke dazwischen - (Männer, Körper, Beauty)

5 Antworten

die form der brust ist größtenteils genetisch bedingt. wenn du die brust trainierst, trainierst du sie immer in ihrer gesamtheit mit dem fokus auf spezielle bereiche (unter/ober/mittlere Brust)

Wie viele Übungen machst du denn auf der Schrägbank? Klar ist viele Genetik, aber bei dir erweckt sich ein wenig der Eindrück, als würde alles oder der größte Teil der Brustmuskelübungen auf der Flachbank vollzogen...

Bei dir sieht es eher so aus, als würde der obere Bereich des Brustmuskels und der mittlere ziemlich vernachlässigt. Vielleicht stellst du mal alle Übungen auf Schrägbank um. Flachbank Bankdrücken und Schrägbank Bankdrücken, dazu noch Schrägbankdrücken mit zwei Kurzhanteln und Flys auf der Schrägbank.

Da können Sie garnichts machen, das ist genetische Veranlagung!

Und ich bezweifle das eine Schönheits-OP da was bringt. Man müsste den Brustmuskel absichtlich ablösen um Ihn am Brustbein wieder zu befestigen (weiter innen). Es hat aber Gründe weshalb die Muskeln nicht weiter innen ansetzen, nämlich statische Instabilität.

Gut zu beobachten ist das bei Menschen mit Trichterbrust oder Trichterbrust mit angeborenem Loch im Brustbein.

Sie können das mit dem Schönheitschirurgen probieren, aber dann sollte man Sie ersatzweise gleich in die geschlossene Anstalt einweisen.

rosemarie13
Fragesteller

Bin ich denn der einzige, der weiß, dass auch Männer sich die Brüste machen lassen? Frauen nehmen Runde oder Tropfenförmige, Männer lassen sie extra anfertigen, damit sie wie echte Brustmuskeln aussehen. Man sollte es aber nicht übertreiben, sonst sieht man sogar aus dem Flugzeug, dass es gemacht wurde. Aber ich glaube nicht, dass es bei mir passiert. Immerhin haben das sehr wenige Menschen, ich bleibe einfach mal positiv und schaue was passiert.

ME2014  16.03.2014, 15:05
@rosemarie13

Es ist nunmal nicht jeder für Bodybuilding geschaffen. Man muss nicht alles mitmachen wenns nunmal nicht geht! Mich dafür unters Messer legen, solange das nicht gesundheitlich relevant ist würde ich NIEMALS tun!

Außerdem sehen Sie schon jetzt wie es aussieht. Die Form bleibt so wie sie ist, nur die Masse wird mehr.

Wie schon gesagt wurde: Liegt oft an den Genen.

Trotzdem: Probier mal, den Fokus auf die obere Brust zu legen. Das ist ja genau das, was Mann will -- und keine hängende Brust.

Wie wärs wenn du mal versuchst deinen KFA zu senken? dann sehen sie auch nicht mehr wie Frauenbrüste aus. Ausserdem solltest du, wie die anderen schon gesagt haben, die Obere Brust mal mitrainieren.

BaluDerTanzbaer  20.03.2014, 10:17

So isses.. die derzeitige Unförmigkeit liegt bei Dir ganz klar am KFA.. Was man da gerade sieht, ist eben hauptsächlich noch die obere Fettschicht und nicht die Brustmuskeln. So weiß man noch kaum, wie Deine Brust "wirklich" aussieht.

rosemarie13
Fragesteller

Ich meide sogar zu viel Brustmuskeltraining weil ich hoffe, dass sie nicht anfangen so auszusehen. Das schränkt mich tatsächlich sehr ein da meine Angst vor einer weiblichen Brust anscheinend sehr groß ist. Was ist denn ein KFA?

Otaran  16.02.2015, 20:26
@rosemarie13

Körperfettanteil ... ja, ich weiß, ziemlich spät ^^