Wie kann man dünner Finger bekommen?

3 Antworten

Ich hätte gerne etwas dickere Finger. Was ich immer wieder merke, die Form der Ärmel und Schmuck können den Blick auf die Hände verändern. Probier am besten aus, ob enganliegende Ärmel oder vielleicht Trompetenärmel oder ähnliches gut zu Deinen Händen passen. Oft lassen auch große Rinde die Finger schmaler wirken. Ich bedauer, dass ich mit meinen dünnen Fingern weder Trompetenärmel noch große Ringe tragen kann.

Werd magersüchtig. Denn sind deine Finger auch dünn

Deine sind wohl vererbt.

Dick werden Finger wenn sie sehr gut muskuliert sind bei Bauern, Schmieden und so. Nicht aber bei Pianisten, Musikern.

Viktoria441
Fragesteller

Und man kann sie nicht dünner 'machen'?

2AlexH2  31.01.2019, 21:28
@Viktoria441

Nein, du kannst sie pflegen, dann sieht es etwas dünner aus.