Wie kann man das hochspritzen auf der toilette verhindern?

3 Antworten

Bei einem Tiefspüler kommt es auf die richtige Kacktechnik an.

Du musst den Stuhl langsam und gleichmäßig heraus drücken, so dass sich eine lange Wurst formt, die wie ein Turmspringer senkrecht in das Wasser eintaucht.

Hinten/vorne abseilen, so dass die Ladung aufs Porzellan innen geht und daran quasi runterrutscht.

Oder Klopapierlagen aufs Wasser, das könnte auch funktionieren.

beim Tiefspüler wirst keine Chance haben, beim Flachspüler spritzt es kaum hoch