Wie kann man bitte durch einen Fresstag abnehmen?

5 Antworten

... und schon wieder eine Frage zum Thema "kCal & Co. KG" die dir in der Vergangenheit

schon haufenweise beantwortet wurden. Du ignorierst die Antworten zu deinen Fragen

und verwechselst dieses Portal mit einem "BLOG" oder "CHAT" - das ist sehr schade !!!

Hier nur ein Beispiel welches ca. 75% deiner Fragen wiederspiegelt:

Wieso hatte ich keinen jojo-effekt? -Vwerwirrt:D- (wird das nicht langweilig) ???

Das hat mit dem Stoffwechsel zu tun. Und die Kalorien werden ja "verteilt". Für ein Kilo Fett mußt Du insgesamt 7000 zusätzliche Kalorien zu Dir nehmen - und das schaffst Du an einem Tag normalerweise nicht. Und wenn Dein Stoffwechsel dann vernünftig arbeitet, steckt man solche Tage auch locker weg.

Wenn du auf Diät bist, schaltet der Körper auf Sparflamme wie in Notzeiten. Der Fresstag täuscht deinem Körper vor, daß wieder gute Zeiten angebrochen sind und er schaltet in den normalen Energieverbrauchsmodus. Die Folge: Hoher Kalorienverbrauch.

Das ist normal. Und sogar ratsam, dass man mal einen Fresstag einlegt.

Der Körper "gewöhnt" sich sonst an die geringe Kalorienzufuhr und "denkt", es sei eine Hungersnot und schaltet auf Sparflamme. Wenn Du einen Fresstag einlegst, bekommt er wieder was zu arbeiten und verbrennt auch die Kalorien.

gar nicht er wird schwerer