Wie kann man am Po zunehmen?

7 Antworten

Hallo Berime! Natürlich durch spezielles Training. Hier der passende Link - Squats.

https://www.youtube.com/watch?v=xK9jzjsTJts

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 4 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

das zauberwort heist squats!! Kniebeugen und Übungen für beine und po sorgen für nen größeren und knackigen hintern... alles andere funktioniert nicht bzw nur zu essen sorgt für fetteinlagerungen am ganzen körper und das wilst du ja nich...

Berime
Fragesteller

Dankeschön 😝

Mach einfach Po/Beine übungen und trainiere dir mit diesen Übungen dort Muskeln an. Das macht den Po runder.

Am besten ist ja, man lässt sich im Fitnessstudio in der Sache beraten.

Oder du googelst mal ;)

Wie ist denn deine Statur im gesamten so? Ich habe es durch Sport geschafft, eine Mischung aus Krafttraining & Ausdauer. Ich weiß ja nicht ob du Sport machst? Mehr essen wird dir da nicht viel helfen, dann kriegst du nur Schwabel & Cellulitis. Wenn du fragen hast kannst du mir ja schreiben.

Ich weiss von meinem Ex dass er auch gerne zunehmen wollte. Sein Trainer sagte ihm dann er solle so viele Kohlenhydrate essen wie nur möglich und auch über den ganzen Tag verteilt immer wieder. Es hat irgendwie funktioniert und er hat endlich ein wenig speck dran gekriegt xD auch wenn am Bauch anstatt am po, aber das ist ja bei Männern eh meistens so :D