Kann man gezielt am Po zunehmen?

14 Antworten

Genau, riesen Heckspoiler sind gerade total angesagt und wie toll muss es für eine Frau sein, wenn ihr jeder Kerl auf den Ar... kuckt und sich dann am Abend einen darauf wedelt!

Da ist aber jemand neidisch

Klar geht das, lass dir am besten im Gym einen Fitnessplan erstellen. Die können dir am besten sagen welche Übungen du machen sollst. Habe ich auch so gemacht und bin mega zufrieden! :)

Gezielt zunhemen? Nein. Muskeln mit Sport aufbauen? Ja.

Man kann den Po trainieren, sprich Muskeln aufbauen. Dadurch wird er auf jedenfalls grösser aber wie viel/schnell hängt von deiner Genetik ab.

Man kann Muskeln aufbauen aber nicht gezielt zunehmen. Beim zunehmen nimmt immer der ganze Körper zu.

Willst du dich wirklich nur auf deine dicken Po reduzieren lassen ?