Wie kann ich vom po zunehmen oder von den busen also mit was. Muss ich da was achten oder spezielles essen?

3 Antworten

Da gibt es nichts spezielles zum Essen. Wo man zunimmt, ist genetisch bedingt. Wenn du zunehmen willst, iss viele kohlenhydratreiche Lebensmittel wie Nudeln, helle Brötchen usw...

Willst du Muskeln aufbauen hilft nur Sport. Und da gibt es verschiedene Übungen mit den man gezielt einzelne Körperregionen trainiert.

Am Po zu zunehmen ist schwer,eigentlich bleibt dir nichts anderes über als viel zu Essen und dann zu trainieren.

Oder du probierst es mit Po-Muskel und Brust-Muskel training.

Das ist kein Witz das gibt es wirklich

Es ist genetisch bedingt wo sich dein Fett absetzt. Und warum sollte man sich schwabbel Brüste oder ein schwabbel Hintern wünschen? Bau doch lieber Muskeln in dem Bereich auf