Süßigkeiten und zunehmen?

5 Antworten

Soviel wie du willst, solange du die normalen (gesunden) Mahlzeiten, die du sonst auch zu dir nimmst nicht weglässt!

Okay danke

Hallo, also wenn du die einfach viel zwischendurch isst und dich wenig bewegst geht es am schnellsten. LG

Danke :-)

ich empfehle dir nicht diesen weg fürs zunehmen. klar kannst ab und zu süßkram essen, aber ich würde es nicht jeden tag machen, da es einfach nicht gesund ist. wenn du nüsse ist oder studentenfutter, dann nimmst du sehr gesunde kalorien zu dir. wenn du da ne ganze oder halbe packung am tag isst, sind das auch schon einige kalorien.

Ich ernähre mich sonst eh gesund nur halt für zwischen durch als kleine Unterstützung :-)

@slaughter996

ok, das is gut. aber trotzdem empfehl ichs dir nicht, TÄGLICH süßkram zu essen. das hat teilweise den effekt, dass man es nicht mehr lassen kann. zucker schwächt das immunsystem, macht deine zähne kaputt und kann zu diabetes führen. sollte man eher in maßen geniessen.

Aber danke :-)

Okay danke :-)

Naja zu viel Zucker ist nicht gerade gesund. Aber es kommt drauf an ob du Sport machst oder nur rum sitzt .

Mache keinen Sport :-)

Eine Packung Billigdoppelkekse am morgen, eine mittags, eine abends....

Extremer sind natürlich die Megajumbosüßigkeitenpackungen aus Gigantosupermärkten....