Süßigkeiten und zunehmen?

5 Antworten

Soviel wie du willst, solange du die normalen (gesunden) Mahlzeiten, die du sonst auch zu dir nimmst nicht weglässt!

slaughter996
Fragesteller

Okay danke

Hallo, also wenn du die einfach viel zwischendurch isst und dich wenig bewegst geht es am schnellsten. LG

slaughter996
Fragesteller

Danke :-)

ich empfehle dir nicht diesen weg fürs zunehmen. klar kannst ab und zu süßkram essen, aber ich würde es nicht jeden tag machen, da es einfach nicht gesund ist. wenn du nüsse ist oder studentenfutter, dann nimmst du sehr gesunde kalorien zu dir. wenn du da ne ganze oder halbe packung am tag isst, sind das auch schon einige kalorien.

slaughter996
Fragesteller

Ich ernähre mich sonst eh gesund nur halt für zwischen durch als kleine Unterstützung :-)

Libertyyy  29.08.2014, 15:24
@slaughter996

ok, das is gut. aber trotzdem empfehl ichs dir nicht, TÄGLICH süßkram zu essen. das hat teilweise den effekt, dass man es nicht mehr lassen kann. zucker schwächt das immunsystem, macht deine zähne kaputt und kann zu diabetes führen. sollte man eher in maßen geniessen.

slaughter996
Fragesteller

Aber danke :-)

slaughter996
Fragesteller

Okay danke :-)

Naja zu viel Zucker ist nicht gerade gesund. Aber es kommt drauf an ob du Sport machst oder nur rum sitzt .

slaughter996
Fragesteller

Mache keinen Sport :-)

Eine Packung Billigdoppelkekse am morgen, eine mittags, eine abends....

Extremer sind natürlich die Megajumbosüßigkeitenpackungen aus Gigantosupermärkten....