Essen damit es auf die hüften und po kommt?

3 Antworten

Du kannst nicht bestimmen, wo du Fett ansetzt, egal was du isst. ^^

Das bestimmt deine Genetik.

Aber du kannst Muskeln trainieren, also in diesem Fall zb. deinen Gluteus (Po), damit sie größer werden.

Du kannst leider nicht manipulieren, wo du Fett ansetzt. Das ist genetisch festgelegt. Probier doch einfach mal, mehr zu essen (aber gesund!) und schau, wo du zunimmst. Wenn du so an dein Ziel kommst: Super!

Noch besser wäre es aber, wenn du Sportübungen machst. Squats eignen sich, und du kannst mehr Übungen übers Internet rausfinden. Die einfach täglich oder alle zwei Tage wiederholen, und langsam werden Muskeln in der Gegend aufgebaut.

Wenn beides nichts bringt, gibs auf. Nicht jeder kann "thunder thighs" haben, das ist oft einfach anatomisch nicht möglich.

Nicht essen, trainieren!