was hilft für einen breiteren Bauch?

3 Antworten

Genauso ging es mir auch, wie Irre futtern aber ne leere Hose tragen. Sei vorsichtig mit dem Wunsch denn ich hatte den auch und mittlerweile ist mein Bauch zu groß, breit und rund :D. Du hast halt ne sehr gute Verbrennung und da kommste sehr schwer gegen an. Überfressen hilft da leider auch nicht denn dann schraubt der Körper einfach die Verbrennung höher denn ne Zeit lang war es dann bei mir so das ich mich voll gestopft hatte und dabei aber Abgenommen.

Miadamia
Fragesteller

Was hat bei dir geholfen

Miadamia
Fragesteller

Also ich meine einen runden Bauch zu bekommen

Arpie66  26.04.2019, 19:55
@Miadamia

Nichts...ich bekam ein Medikament durch das ich in ca. 6Mo. 38kg zugelegt hatte. Man war ich sauer auf meinen doc denn ich war vorher nie über 70 kg gekommen, dann 108 kg und habe ne dicke Murmel vor mir her geschoben. Jetzt sind 20 kg wieder runter aber der Bauch ist nicht ganz weg und es sieht halt beschissen aus. Deswegen meinte ich pass auf was Du Dir wünscht denn es kann ganz schnell ins negative Umschlagen. Versuch es doch mit Situps...

 ich kann so viel essen wie ich will und ich nehmen nicht zu

Glaube ich nicht . Kommst Du - wie ich - auf 4.000 Kalorien am Tag dann nimmst Du auch zu

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nicht ganz so häufig Stuhlgang machen.

Ernst gemeinter Trick.

Der Bauch wirkt gleich deutlich fraulicher,

wenn du Morgens nicht groß gehst (wegdrücken) und bis Abends wartest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung