Wie kann ich viele Pirouetten machen ohne das mir Schwindelig wird?

3 Antworten

Man nennt es Spotting. Du fixierst einen Punkt vor dir und wenn du drehtst, versuchst du ihn die ganze Zeit anzuschauen, das heißt, dass sich dein Kopf als letztes dreht, wenn du eine Pirouette machst und als erstes wieder ankommt, wenn du die Pirouette vervollständigst. Am Besten du klebst dir einen kleinen Sticker zuhause irgendwo hin und versuchst in die ganze Zeit während deinen Drehungen anzusehen. Das gibt dir auch mehr Gleichgewicht. :)

Ich glaub die fixieren einen Punkt und gucken immer wieder schnell dahin :-)

Also du suchst dir etwas aus fängst an dich zu drehen fixierst es erst drehst dann ganz schnell deinen Kopf, wenn dein Körper schon halb gedreht ist und fixierst es wieder :-)

Lahnperle20  27.10.2014, 21:01

Ja so machen die das:) (hab auch mal getanzt)

Soweit ich weiß, drehen die immer ihren Kopf sehr schnell mit, damit ihnen nicht schwindlig wird. Musst du mal genau hingucken, dann siehst du, we die ihren Kopf immer mit Schwung mitdrehen. LG