Wie kann ich mich bei meiner Ärztin im Krankenhaus bedanken?

3 Antworten

Ich würde vorher im Krankenhaus anrufen und mich auf die Station verbinden lassen und dort schildern das du der Ärztin gerne was bringen magst. DIe Kollegen auf Station kennen den DIenstplan der Ärztin und sagen dir bestimmt wann du sie am besten antreffen kannst. Ich denke jeder Arzt hat im Krankenhaus wenigstens ein paar Minuten um ein kleines Dankeschön entgegen zu nehmen. Ärzte sind auch nur Menschen und freuen sich wie jeder andere auch wenn seine Arbeit gewürdigt wird. Ich würde ihr auch einen Blumenstrauß schenken.

einen Brief mit dem Datum und Uhrzeit wann du in der Ambulaunz warst...

zB einen Schein für einen Blumenstrauss dazu legen oder eine gute Schachtel Pralinen....

PS ich habe ein handgesticktes Taschentuch enmal geswchenkt,

im Brief...ist eine Geste ....dar uf kommt es an...das habe ich über den  Chefarzt an der Rezeption abgegeben.

einen Brief mit dem Datum und Uhrzeit wann du in der Ambulaunz warst...

zB einen Schein für einen Blumenstrauss dazu legen oder eine gute Schachtel Pralinen....

ich habe mal ein gesticktes Taschentunch handgestickt in einen Brief getan und gegeben