Wie kann ich meinen Hausarzt privat kennen lernen?

4 Antworten

Guten Abend.

Du hast die Möglichkeit, ihm auf Facebook oder nach seinem Feierabend Dein Herz auszuschütten, dies halte aber auch ich für keine gute Idee.

Belasse es lieber bei einem gesunden Patienten - Arzt Verhälnis, denn Du kannst dann nicht von ihm enttäuscht werden und er kann seinen guten Ruf ganz normal aufrecht erhalten.

Denke bitte auch daran, was passieren würde, wenn ich beide mal Hand in Hand spazieren gehen würdet und andere Patienten Euch sehen.

Was meinst Du, was dann die Post abgehen würde? Getuschel hier, ein Patient weniger da und es würde dann nicht lange dauern und er könnte einpacken.

Genieße Deine Singledasein und lachte Dir jemand gleichaltrigen an, Du wirst sicherlich fündig und glücklich werden.

Viel Erfolg und alles Gute.

Lass das sein.

Es könnte ein gute Arzt-Patienten-Verhältnis massiv stören.

Ich warne auch vor Verliebtsein in den Arzt. Damit bringt man sich gegenseitig nur in Probleme.

Das er lieb in nett ist liegt daran, dass ein unfreundlicher Arzt den Ruf der Praxis ruiniert.

Das Suchen auf Facebook, wie andere Nutzer vorschlagen, lass sein. Auch Ärzte haben ein Recht auf ungestörtes Privatleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Facebook schreiben, wenn er hat😂 Ansonsten jemand, der sich traut, vorschicken und die Nummer klären lassen. Ob das gut geht, weiß ich aber nicht.

Lass dir einen Termin geben. Und sag ihm das offen und ehrlich. Vielleicht beißt er ja an.