Wie kann ich mein Sehtest Ergebnis verbessern?

11 Antworten

Die Sehkraft kann auch tagesabhängig beeinträchtigt worden sein. Versuch es nochmal wenn Du gut ausgeruht bist, kann sein dass Du den dann bestehst.

Als ich den Führerschein fürs Kraftrad machte bestand ich den Sehtest, als ich den FS fürs Auto machte hab ich es schier nicht bestanden und für den FS für LKW wo dann nicht 70% ausreichen sondern 100% nötig sind bestand ich den Sehtest wieder.

Handelt es sich auch nur um eine geringe Sehschwäche auf nur einem Auge kann trotzdem der Sehtest bestanden werden, dann aber beim Augenarzt.

Hast du probleme mit den Kreisen und deren öffnungen gehabt?

m.m.n sind die etwas übertrieben klein, habe da auch erst nicht bestanden, hatte angeblich weniger als 70% (Obwohl ich eigentlich gut sehe), dann bei einem erneuten erweiterten Test hatte ich dann bestanden, hab ich auf einmal über 70% gehabt. Weil keine Brille bei mir eine verbesserung gezeigt hat.

Warscheinlich wirst du eine Brille brauchen. Ist bei mir auch so, dass das linke Auge etwas schlechter ist. Wenn ich beide benutze kann ich normal scharf sehen. Aber ich denke an einer Brille oder Kontaktlinsen wirst du nicht vorbeikommen.

mit brille wird das ergebnis besser ;-) mein sohn ist auch durchgefallen, hat nun eine brille, die er beim fahren aufsetzen muss und hat dann den test bestanden.

für das fahren brauchst du wohl erstmal eine brille.Du kannst deine Sehkraft aber durch augenyoga verbessern. Informiere dich einfach darüber.

Lasse dich am besten auch von mind. 2 testen.