Wie kann ich Krücken auf dem Motorroller mitnehmen?

10 Antworten

GAR NICHT, weil Du nicht fahren darfst!!! Und wenn DU Kruecken brauchst, heisst das ja, dass Du den Fuss auch nicht belasten kannst. Also WIE WILLST DU DA SICHER FAHREN???

Weil es den Führerschein kosten kann , würde ich es nicht in Erwägung ziehen !

Dein Arzt kann Dir einen Krankentransportschein ausstellen! Damit kannst Du dann TAXI fahren !!!!

da du ja einen gehgips hast kannst du auch laufen oder mit der bahn fahren damit tust du auch noch was für die umwelt

zur not binde dir die krücken auf den rücken fest zieh dir deine kürzesten hot pans an und flip flops an damit du auch bloss nicht abruschts

Du kannst deinen Führerschein auch gleich freiwillig abgeben. Der wird dir nämlich sofort genommen.

das darfst du nicht die polizei ist über all