Wie kann ich ein T Shirt so weiten aber es nicht kaputt reißt?

4 Antworten

Hallo, ja wenn du diese T-Shirts was du da trägst frisch gewaschen hast und du nimmst sie aus der Waschmaschine und sie sind noch nass da kann man sie mal mit zwei Händen nach links oder nach rechts denen oder die Ärmel nach unten ziehen und wie man sie festhält mit der Hand mit der Faust also zu drücken und dann runterziehen aber nur wenn die Klamotten feucht sind wenn sie trocken sind können sie leichte reisen aber ich habe diesen Trick mal selber also herausgefunden wenn was nass ist aus der Waschmaschine mal denen mit zwei mit die zwei Hände links und rechts etwas ziehen oder nach unten in die Länge ziehen wenn man es zu drückt oben mit geschlossener Hand und dann nach unten ziehen mit der anderen Hand ja es ist etwas umständlich was ich schreibe aber es funktioniert so wenn es trocken ist die Klamotten oder die T-Shirts und man macht das gleiche dann können sie leichte reisen aber feucht nass aus der Waschmaschine habe ich auch schon aufgemacht probier's mal aus das klappt aber nur zu einem gewissen Punkt natürlich und dann halt mal sehen wie sich das Ganze dann anfühlt oder aussieht wenn du es dann anziehst, und ich würde ihn niemanden verurteilen wenn er oder sie übergewichtig ist ich bin männlich 1,78 m groß und wiege 130 kg, nicht 178 sondern 1,87 m groß bin ich habe ich auch Übergewicht und es ist schäbig was manche Leute sagen ach was ist denn das für eine fette du weißt schon was ne aber man muss es sich nicht gefallen lassen da muss man sich auch wehren und sagen wenn du oder wenn sie so dick werden entschuldige oder übergewichtig würde ich sie auch nicht anfallenden oder da musst du halt Kontra geben sich das nicht gefallen lassen ich werde immer an die Feinde warum ich keine Satzzeichen mache ich hatte zwei leichte Schlaganfälle ich kann kein Punkt und, mehr so richtig unterscheiden oder ich vergesse es oft Fragezeichen und! Ja aber pulp common Absatz weiß ich nicht mehr so genau ich hoffe du kannst meine Nachricht lesen eine hat geschrieben ach dein Kauderwelsch kann man gar nicht lesen und dann habe ich ihn zurück geantwortet aber wie komme also wenn du mal angefallen wird wirst wegen Übergewicht nicht gefallen lassen muss man sich nicht gefallen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speckbauch272
Fragesteller

Okay. Danke für die Anwort. Testedas mal. Ich bin auch übergewichtig. Männlich,12 Jahre,163 cm und 72 kg. Möchte noch 10 kg zunehmen. Deswegen auch die Frage.

Heretic479  06.07.2020, 15:04
@Speckbauch272

Hallo, danke dass du meine Antwort am hilfreichsten gefunden hast, aber bitte nicht falsch verstehen mit deinem sehr jungen 12 Jahren und einer Größe von 163 cm und 72 Kilo, ich meine wenn du noch zehn Kilo zu nimmst ist das für deine Größe zu viel okay aber nicht falsch verstehen ja ich hatte mal mit meinen 187 cm Größe auch mal gehabt dann 80kg das war ungefähr das Idealgewicht bis maximal 90 kg aber ich wiege über 120 oder 125 also wenn du noch zehn Kilo zunimmt dann ist es etwas zu viel oder du willst so viel zunehmen ich weiß es ja nicht trotzdem danke für die hilfreichste Antwort hast du mir gegeben hast danke dir

Speckbauch272
Fragesteller
@Heretic479

Kein Problem. Ja,ich möchte das unbedingt damit mein Bauch hängt,schwabbelt und auf den Oberschenkeln liegt.

Immer etwas unter Spannung halten. Das leiert dann mit der Zeit aus. Bspw mit Kissen drunter oder Knie anziehen und drunter packen.

Speckbauch272
Fragesteller

Ah okay. Teste ich mal. Danke für die Antwort

Kalt waschen ,ausbreiten und bügeln

Speckbauch272
Fragesteller

Okay außer das kalt waschen teste ich das mal. Ich wasche sowas auf 40 Grad weil bei 30 keine Bakterien raus gehen. Meine Mutter bügelt mir das immer. Bin 12 deswegen bügel ich nicht selber

Siejt bestimmt cool aus wenn es eng ist, und dein Bauch vorne vorsteht.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speckbauch272
Fragesteller

Ja,aber meine Familie soll das nicht sehen. Ich bin männlich und 12 Jahre alt. Bin 163 cmgroß aber wiege 72 kg. Möchte 10 kg zunehmen und dann möchte ich das dehnen vor meiner Familie

Grafsandrorober  06.08.2020, 11:58

..