Wie kann ich diesen Pickel behandeln?

6 Antworten

Warst du schon bei einem richtigen Hautarzt?

toaskk 
Fragesteller
 08.03.2019, 16:51

Ja bei mehreren aber noch nicht wegen dem

sunriseleni  08.03.2019, 17:09
@toaskk

dann solltest ihm das auch noch zeigen !!

toaskk 
Fragesteller
 08.03.2019, 17:21
@sunriseleni

Wäre vllt nicht schlecht, ja haha

Ausdrücken

toaskk 
Fragesteller
 08.03.2019, 17:19

Kann man sich sparen so eine Antwort zu schreiben.

Hallo, die Grundstörung die hier oft zugrunde liegt, sind allergische Reaktionen und entzündliche Prozesse. Eine Fastenkur und / oder eine kalorienreduzierte und unbedingt kohlenhydratarme Ernährung ist anzustreben. Den Motor des Stoffwechsels mit einer Aufsättigung mit D3 senkt Entzündungen und lässt die Zellbildung starten. D3 Spiegel messen und korrigieren. Spiegel auf 80 bis 110 ng/ml. Dazu Omega 3 Fettsäuren. Bei Fragen ...

toaskk 
Fragesteller
 09.03.2019, 00:55

Danke für deine Antwort. Warum Kohlenhydratarm und kalorienarm??

Nicht nur den,sondern alles andere im Gesicht sollte vom Arzt behandelt werden. Das ist feinste Akne und kann zu Narbenbildung führen,wenn ich da nicht schon eine sehe(?)

Sicher das das ein Pickel ist ?

toaskk 
Fragesteller
 08.03.2019, 16:51

Nein ich weiß es eben nicht aber ich war schon beim Hautarzt und der hat des nicht als was andres empfunden...