Wie geht die Schwellung am Penis weg?

3 Antworten

Wie gehst Du mit Deinen Ding um?

Alleine von 3x masturbieren bekommt man nicht unbedingt eine Schwellung.

Für heute mal in Ruhe lassen den Kleinen und etwas kühlen. Das wird natürlich etwas schwer, da kühlen nicht unbedingt unauffällig ist. Aber Du wirst eine Möglichkeit finden.

Das passiert mir jedes mal :c

@AnonymerBurschi

Echt? Und Du nimmst nur Deine Hand dazu?

Jap, nur die Hand

@AnonymerBurschi

Autsch. Dann das nächste mal nicht so fest in die Hand nehmen. Spiel mehr mit ihm, leicht nur in die Hand nehmen. Vielleicht etwas Gleitmittel verwenden. Wirst sehen, dass es so auch erotisch sein kann und neue Erlebnisse bei der Selbstbefriedigung auch nicht schaden können.

Werd's heute Abend versuchen (sobald die Schwellung nachlässt) :3

@AnonymerBurschi

Heute solltest ihn eigentlich in Ruhe lassen. Er bräuchte die Erholung. Wenn die Lust doch so stark ist, dann mach mal wirklich einen ruhigen mit ihm.

auf jeden Fall

@AnonymerBurschi

Beruhigt mich dann. :) Dann viel Spaß nachher.

danke ^^

kühlen, aber nicht direkt mit eiswürfeln drangehen. Eiswürfel in einen Plastikbeutel, Handtuch drum und damit dann kühlen

Dankeee

Morgen mal zum Urologen gehen.