Penis geschwollen nach Selbstbefriedigung geht das?

11 Antworten

Und er ist im Normalzustand 14,634 cm lang?

Es waren einfach 30 Sekunden zuviel für den armen Kerl. Kühle ihn vorsichtig mit feuchten Tüchern und lasse ihn 3 Tage, 2 Stunden und 12 Minuten in Ruhe.

Jerry28  28.04.2019, 13:13

;-)

Lacrimis92  28.04.2019, 13:15

🤣

Literwaise  28.04.2019, 13:19

Hast Du den Breiten- und insbesondere den Längengrad vollumfänglich berücksichtigt?

Kometenstaub  28.04.2019, 13:20
@Literwaise

Das habe ich, in Unkenntnis des Wohnortes, gemittelt.

Das kann schon mal passieren bei Überbeanspruchung.

Kühlen mit Kühlgel oder so könnte helfen.

Wenn es morgen noch anhält, geh zum Doc.

Ein bisschen geschwollen macht nichts....beobeachte es weiterhin und wenn es in 2 Tagen nicht besser ist, dann gehe zum Arzt.

Ich denke aber, dass es von selbst vergeht...meiner ist auch mal geschwollen;-)

Kann mal vorkommen wenn du es übertrieben hast.... Ich hab mir in der Pubertät teilweise die Vorhaut blutig geschrubbt bei mehr als 10x täglich

kam schonmal vor das er auch mal dick angeschwollen ist

Das vergeht wieder gönn dir mal 2 Tage Pause ^^

Lacrimis92  28.04.2019, 13:18

Mein erster Samenerguss bzw die Aktion zum ersten samenerguss hatte zufolge das ich 3-4 dicke Beulen bekommen habe... Eine völlig ungleichmäßige Schwellung sah echt nicht gesund aus 🤣 aber mit Ende 10 traut man sich sowas noch nicht anzusprechen man hat schließlich was interessantes entdeckt - neue Gefühle - wovon man noch nie gehört oder gesehen hat!! 😱 Muss also was unnormal es sein was man da getan hat 😂 naja verging wieder auch ohne ansprechen ^^

Ich war aber auch verhältnismäßig echt frühreif x.x Körper reifte schneller als der Unterricht in der Schule (erst mit 7 eingeschult sexualkunde gab's ab der 4. Klasse also mit 11)

Wenn man zu lange braucht, oder ihn überbeansprucht, kann es sein, dass der penis etwas anschwillt, oder aber auch die Vorhaut.

Nichts schlimmes. Kühl ihn am besten etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung