Kennt hier jemand "Dontisolon D"?

4 Antworten

Nichts spricht gegen gelegentlich örtlich angewendetes Kortison. Ob Deine Probleme von der Salbe kommen, kannst Du eigentlich nur selber ausprobieren. Da die Schwellung nur "stört" bestehen doch auch keine Bedenken, es noch weiter zu testen, bis Du zum Zahnarzt gehst. Lass es mal weg, bis die Schwellung weg ist und benutz 'es dann wieder. Dann wirst Du merken, was passiert. Dontisolon ist ansonsten sehr gut.

Und traust dem Kortison nicht und nimmst es? Naja! ;-) Geh mal in die Apotheke und lass Dich beraten! Ich habe immer für solche Fälle Kamillosanspray im Haus! Es brennt zwar beim auftragen, aber es hilft!

...frag den arzt oder apotheker !

Werde mit der Salbe in einer Apotheke vorstellig . Dort weiß man Rat ! Auch ob es notwendig ist -, eventuell den Hausarzt zu konsultieren ...

Mir hilft "Kamistad "....