wie gehen geschwollene lymphknoten weck?

2 Antworten

Geschwollene LK sind eine Reaktion des Imunsystem, die schwellung geht zurück sobald die Antikörper erfolgreich die Gefahr beseitigt haben.

Sollte dies nicht der fall sein kann es sein dass dein LK erkrankt ist, dabei würden Ärzte aber eine Gewebeprobe entnehmen, aber lass dir Wochen Zeit.

Dies geht nicht in Tagen weg.

PS: Du wirst vlt nicht merken dass du infiziert bist, da deine Gedächniszeller bereits drauf reagiert haben bevor es zum Ausbruch kommt.

Innerhalb 1 - 2 Std _-_-_-_-_-_-_-_1_------1--